Hi!
Ich bin Jobinski. Ich verkaufe Fahrradtaschen und andere handgenähte Sachen aus wiederverwendeten und recycleten Materialien. Willkommen in meinem Shop.

Nachhaltig

Mit deinem Kauf schenkst du einem augemusterten Gepäckstück ein zweites Leben! Alle Stoffe, Verschlüsse, Riemen und Details werden aus aufwändig aufgetrennten Taschen und Jacken wiederverwendet. Einzig das Nähgarn und manche Klettverschlüsse sind neu. Damit trägt du zu weniger Müll und einer gesünderen Umwelt bei! Außerdem geht ein Teil des Kaufpreises direkt an einen guten Zweck.

Erprobt

Als leidenschaftlicher Radfahrer weiß ich was eine Tasche aushalten muss. Ich mache die Taschen so wasserdicht und so stabil wie es geht. Beim Design deiner Taschen achte ich auf eine stabile Verarbeitung und universelles Aussehen. Ob am Rennrad oder am E-Mountainbike: Die Taschen machen an jedem Rad eine gute Figur.

Unperfekt

Das Leben ist nicht perfekt. Zum Glück! Wie jede Radfahrerin und jeder Radfahrer ist auch jede genähte Tasche einzigartig. Keine Tasche gibt es mehr als einmal. Weil ich nur wiederverwendete Materialien verarbeite enhält sie auch kleine Fehler. Das ist gut so. Natürlich achte ich bei der Auswahl der Stoffe ich auf eine möglicht große Fehlerfreiheit und verwende nur die Komponenten die noch gut aussehen und 100 Prozentig funktionieren.

Potenzial rumliegen?

Auch dein alter Rucksack kann zur Fahrradtasche werden. Beim Zusenden eines alten Rucksacks, Sporttasche, Umhängetasche etc. erlasse ich je nach Größe und Zustand einen Rabatt von 10 – 30 Prozent auf deinen nächsten Einkauf.

Bei Interesse nehme also gerne Kontakt zu mir auf.

We use cookies to improve your experience on our website. By browsing this website, you agree to use of cookies by this website.
Accept More info